Meine Musik

rückwärts

Lieblingsbands:

Slipknot, In Extremo, Maroon, In Flames, Die Apokalyptischen Reiter, Bloodbath, Cannibal Corpse, Celtic Frost, Children of Bodom, Crosscut, Eisregen, Ektomorf, Exilia, Korn, Lacuna Coil, Opeth, Pain in the ass, Rammstein, Six feet under, Subway to Sally, Totenmond, Wintersun u.v.m.

 

Besuchte Festivals:

Highfield(2004): War nicht so doll. Die Bands waren scheiße. Naja. Irgendwann muss man halt mal anfangen und das Festival lag in der Nähe.

Summerbreeze(2005): Das is wohl eins der geilsten Festivals, die man sich überhaupt vorstellen kann. Echt geile Bands und der Sound ist der Hammer. Lohnt sich auf jeden Fall.

Wacken Open Air(2006): Das Kultfestival schlecht hin. Wer das nicht kennt ist selber schuld aber ich muss leider sagen, ich fand das Summerbreeze besser. Ist nicht so überlaufen aber was will man machen. Dabei sein ist alles.